Versicherung einfach online verwalten

Mit dem Kundenlogin mySanagate haben Sie Ihre Versicherungsunterlagen online immer griffbereit und tagesaktuell. Erfahren Sie, was Kunden darüber sagen und probieren Sie es selber aus.

„Schnelle Bearbeitungszeiten und die Möglichkeit, alles online regeln zu können, sind super.“ F. B. aus Gossau SG, 18.08.2015

mySanagate ist das persönliche Kundenlogin mit dem Sanagate-Versicherte ihre Versicherungsunterlagen online im Überblick haben und alles per Mausklick verwalten können.

Mit mySanagate können Sie einfach und unkompliziert:

  •  Ihre Versicherungsdokumente online einsehen.
  • Den tagesaktuellen Stand Ihrer Franchise und Selbstbehalts abrufen.
  • Rechnungen online einreichen – und Porto sparen.
  • Den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfragen verfolgen.
  • Prüfen, welche Leistungen gedeckt sind.
  • Persönliche Daten selber verwalten (z. B. Adressänderung).

Ist Ihre ganze Familie bei Sanagate versichert? Eltern können auch die Versicherungsunterlagen Ihrer Kinder in einem Familienaccount verwalten. Erfahren Sie mehr oder registrieren Sie sich unter www.sanagate.ch/kundenlogin

Schnelligkeit: 10 Punkte! Sie erhalten unmittelbare Antworten.

Ganz einfach können Sie auf mySanagate auch Anfragen an uns richten. So haben Sie die gesamte Kommunikation mit uns im Überblick und können sogleich den aktuellen Bearbeitungsstatus eines Anliegens verfolgen.

Sehr schnelle und kompakte Antwort, bin überrascht, habe nicht mit so einer guten und schnellen Leistung gerechnet.“ Y. E. aus Oberdorf BL, 15.02.2016

Schnelle und kompetente Antworten haben oberste Priorität. „Es gelingt uns oft, unseren Kunden noch am gleichen Tag eine Antwort zuzustellen“, erklärt Damian Bühler, Leiter Operations. „Wenn wir dem Kunden eine Antwort aufgrund Abklärung nicht am Folgetag zustellen können, informieren wir ihn über die längere Bearbeitungszeit.“

Papierlos Zeit und Geld sparen

Dank mySanagate wird Papier überflüssig. Policen, Arztrechnungen oder Leistungsabrechnungen – alles was Sie vorher, in einem Ordner ablegen mussten, haben Sie in mySanagate elektronisch geordnet.

„Mit dem Online-Zugang bin ich sehr zufrieden. Man muss nicht mehr zur Post, man spart sehr viel Geld und Zeit und kann von Zuhause aus alles abwickeln.“ V. K. aus Weinfelden, 24.03.2015

Durch den elektronischen Dokumentenversand helfen Sie einerseits mit, unsere Verwaltungskosten zu reduzieren – was sich wiederum positiv auf Ihre Prämie auswirkt. Andererseits bleiben auch Ihnen Portokosten erspart, da Sie Rückforderungsbelege einfach online und nicht mehr per Post einreichen können. Sobald wir eine eingereichte Rechnung bezahlt oder Ihre Anfragen beantwortet haben, informieren wir Sie per SMS oder E-Mail, dass eine Änderung auf mySanagate verfügbar ist, falls Sie das wünschen.

Kunden bewerten mySanagate mit 8.3 von 10 Punkten

Bereits mehr als jeder vierte Sanagate-Kunde nutzt mySanagate und bewertet das Kundenlogin fleissig. Auf jede Nachricht von Sanagate können die Kunden eine Bewertung abgeben. Auf einer Skala von 1–10 verteilen die Kunden dabei im Schnitt 8.3 Punkte.

„Echt toller Service, den ihr da bietet! Ich hatte so meinen Zweifel mit mysanagate.ch Aber der Service läuft ausgezeichnet. Zudem ist die ganze Seite enorm übersichtlich und logisch.“ P. Z. Buchs AG, 18.03.2016

Die Zufriedenheit der Kunden steht für Sanagate an erster Stelle. Die Rückmeldungen von Kunden sind für Damian Bühler deshalb sehr wichtig: „Dank den einzelnen Feedbacks erfahren wir, was die Kunden schätzen und welche Prozesse wir optimieren müssen oder was sich die Kunden wünschen.“

Nutzen auch Sie mySanagate? Dann teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Was gefällt Ihnen, was könnten wir am Kundenlogin noch verbessern? Wir freuen uns auf Ihre Inputs, wie wir mySanagate für Sie noch benutzerfreundlicher gestalten können.

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3 Kommentare

  1. Soll man die Rechnungen immer noch sammeln bis die Franchise erreicht ist oder können diese über mySanagate jeweils sofort bei Erhalt eingereicht werden?
    Im Video wird ja erklärt dass man den tagesaktuellen Stand der Franchise sieht, dies ergibt ja nur Sinn wenn Rechnungen jeweils sofort bei Erhalt auch eingereicht werden.

    • Lieber Bruno
      Die Sammelrechnung ist vor allem eine Sparmöglichkeit, wenn Sie die Rechnungen per Post einreichen, ist aber in jedem Fall freiwillig. Genau, via mySanagate können Sie die Rechnungen am besten fortlaufend hochladen und sehen so den tagesaktuellen Stand Ihrer Franchise.

      Gerne sind wir bei weiteren Fragen für Sie da und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
      Ihr Sanagate-Team

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