Aktuelles, gesund und gut

Trampolinspringen mal anders

„Hüpf dich fit“: Unter diesem Namen hat Sanagate in Zusammenarbeit mit Swissjump zum gemeinsamen Schwitzen in Aarau eingeladen.

Petrus war gnädig und verschonte uns von nassen Trampolins, was natürlich zusätzliche Fussgänger und Spontansportler anlockte. Während sich die Einen auspowerten, gab es auch zahlreiche Zuschauer, welche dem Trampolinspektakel aus sicherem Abstand zusahen.

Einige Sportler wollten überhaupt nicht mehr nach Hause und haben den Workout gleich mehrmals mitgemachtswissjump_bk.

Wer jetzt denkt, dass Trampolinspringen nur für Kinder ist, liegt total falsch; Reaktionen wie „Das ist ja extrem anstrengend“ und „Da bin ich richtig ins Schwitzen gekommen“ waren nicht selten. Auch wird der Eine oder die Andere am nächsten Tag den Workout in den Beinen gespürt haben.

Damit die fleissigen Hüpfer ihre Kräfte wieder aufbauen konnten, verwöhnte uns Teilbar mit fruchtigen Stärkungsdrinks.

Haben Sie den Workout auch schon ausprobiert? Was sind Ihre Erfahrungen?

Mehr Fotos vom Event finden Sie auf unserer Facebookseite.

Ähnliche Artikel:

Trampolinfitness mit Sanagate ausprobieren